Zeitarbeit und
Personalvermittlung
aus einer Hand

Wir sind Ihr strategischer Partner für Zeitarbeit und Personalvermittlung

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister am Markt bieten wir Ihnen ein umfassendes Know-how im Personalservice und Recruiting von Fachkräften an. Neben unserem Gespür für die unterschiedlichen Ansprüche der Branchen konnten wir ein umfassendes Netzwerk in der Region Hannover und im Norden der Republik aufbauen.

Unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter

individuelle Betreuung

Von unseren Mitarbeitern wird viel verlangt. Bei allen Anliegen, Fragen oder Herausforderungen: Wir sind für unsere Mitarbeiter da!

l

Bezahlung nach Tarif

Zufriedenheit darf keine Einbahnstraße sein. Tarifentgelt nach BAP und mögliche Zusatzleistungen wie AT-Zulagen, Fahrgelder, Auslösen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich.

Behörden-Service

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Erstellung und Beantragung von Dokumenten für Behörden und Ämtern.

Weiterbildungen

Wir machen uns Gedanken um Menschen und ihre Entwicklung. Wir vertrauen ihnen und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu verwirklichen.

Hahnpersonal – Klimapositives Unternehmen

Unser Team

Geschäftsführender Gesellschafter

Heino Cziumplik

Geschäftsführender Gesellschafter

1993 startete Heino Cziumplik als Zeitarbeiter im Unternehmen. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er seit 2009 für die operative Führung des Unternehmens zuständig.

Personaldisponenten

Aldina Pecenkovic

Aldina Pecenkovic

Personaldisponentin

Seit April 2019 ist Aldina Pecenkovic im Unternehmen. Sie ist zuständig für die Personalvermittlung, Bewerbermanagement und Disposition im Kaufmännischen Bereich.

Anja Thieme

Anja Thieme

Personaldisponentin

Seit 2014 bereichert Anja Thieme das Unternehmen. Sie ist zuständig für die Personalvermittlung und Disposition in den Bereichen Maler und Elektro.

Verwaltung

Tatjana Hensch

Tatjana Hensch

Personaldisponentin

Seit 2023 leitet Tatjana Hensch die Disposition und Kundenbetreuung in dem Bereich Medizin & Pflege.

Iris Schmeling

Iris Schmeling

Lohnbuchhaltung und Personalwesen

Seit 2016 ist Iris Schmeling für die Lohnbuchhaltung und Personalsachbearbeitung verantwortlich.

Geschichte

Unser Unternehmen entwickelte sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vom reinen Anbieter für Montage-Dienstleistungen zum breit aufgestellten Spezialisten für Fachkräfte.

  • 1993 Gründung durch Rainer Hahn. Ausbau zum Montagedienstleister für Stahlbau, Metallbau und Anlagenbau im gesamten Bundesgebiet und in Europa
  • 1998 erste Zertifizierung nach ISO 9008
  • 2003 Einführung von Tarifverträgen
  • 2005 Zertifizierung nach Standard SCC/SCP
  • 2007 Erweiterung um das Fachgebiet Elektrotechnik für Industrie und Handwerk
  • 2009 Herr Cziumplik tritt als Geschäftsführer und Gesellschafter in die Führung des Unternehmens ein
  • 2010 Erweiterung um das Fachgebiet Malerhandwerk in Stadt und Region Hannover
  • 2012 Einführung der Branchenzuschläge
  • 2013 20-jähriges Firmenjubiläum
  • 2016 erneute Zertifizierung nach dem Standard SCC/SCP durch KIWA Zert Hamburg
  • 2018 25-jähriges Firmenjubiläum
  • 2020 Weiterentwicklung zum Personalvermittler