Arbeiten als Werkstudent:  Studium und Arbeitserfahrung miteinander verknüpfen. Interview mit unserem Werkstudenten Aboozar Barzegar.

Arbeiten als Werkstudent: Studium und Arbeitserfahrung miteinander verknüpfen. Interview mit unserem Werkstudenten Aboozar Barzegar.

Während der zahlreichen Lockdowns in der Corona Pandemie waren zahlreiche Bereiche stillgelegt. Dies hatte auch Einfluss auf das Sammeln der Praxiserfahrung für Abiturienten und Studierende. Wer nach seinem Abitur in ein Unternehmen reinschnuppern wollte, bekam schnell die Antwort, dass momentan keine kurzfristigen Beschäftigungen möglich seien. Wie die Verknüpfung von Theorie und Praxis nun wieder gut funktionieren kann, zeigen wir Euch in unserem Interview!

„Medizin & Pflege“ – Wir erweitern unsere Geschäftsfelder!

„Medizin & Pflege“ – Wir erweitern unsere Geschäftsfelder!

Wir blicken auf über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Metall, Elektro und Handwerk zurück. In den letzten Jahren erweiterten wir unser Angebot bereits auf den kaufmännischen Bereich. Im Jahr 2022 öffnete sich für uns durch Anfragen von Ärzten und Zahnärzten der medizinische Bereich. Wir konnten die ausgeschriebenen Stellen über die Personalvermittlung erfolgreich besetzen.

Wechsel in der Geschäftsführung bei Rainer Hahn Personalservice

Wechsel in der Geschäftsführung bei Rainer Hahn Personalservice

Zum Ende des Geschäftsjahres 2020 ist Rainer Hahn, Gründer und Namensgeber der Rainer Hahn Personalservice GmbH aus Hannover, als Geschäftsführender Gesellschafter aus dem Unternehmen ausgetreten und befindet sich nun in seiner Altersrente. Verantwortlich für das Unternehmen ist seitdem Heino Cziumplik als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter. Als Mann aus der Praxis gründete Rainer Hahn die Firma 1993.